cs-pferde

Christina Stuiver

Elja Stjarna

  • 04.2017 (2)
  • 20170411_220402
  • 20170411_220901


Elja ist eine Stute von Ehrenpreis aus 2012 und wurde drei- jährig in einem Ausbildungsstall angeritten und blieb dort für sechs Monate zur Ausbildung. Danach durfte sie wieder ein Jahr pausieren und sich auf der Wiese entspannen und wachsen. Ich persönlich finde das sehr Vorbildlich und freue mich diese Stute in meine Ausbildung zu nehmen. Sie kam Anfang März zu mir zum erneuten Anreiten und Ausbilden, wobei mir die Besitzerin geholfen hat. Kurz danach konnte ich Elja bereits alleine reiten. Was soll ich sagen, sie benimmt sich großartig und entwickelt sich sehr schnell. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie später auch auf dem Turnier gut ankommen wird. Bleibt auf dem Laufenden und schaut zwischendurch mal rein, ihre Ausbildung wird immer wieder gefilmt und online gestellt. 

Viel Spaß beim ansehen und mitverfolgen :)


Teil 1 zu Beginn












Teil 2 nach 3 Wochen













Teil 3 nach 6 Wochen (Antischrecktraining Longe)












Teil 4












Teil 5













Teil 6



Teil 7